Suche nach Beiträgen von Vanilia

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

Re: Burda 9/12 Modell 112

von Vanilia am 08.10.2012 14:45

Mit Sicherheit Taugt schon für nen feinen Batist, oder?

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

von Vanilia am 08.10.2012 14:15

marianne: Mein Tipp wäre hautfarben. (Ja, gibts auch zu kaufen ;)).

Gut dass dus sagst, ich hab da noch was hautfarbenes fluderiges von BB. Das wäre was, denn was ganz festes will ich dafür eh nicht.

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

von Vanilia am 08.10.2012 11:28

Hier hätte ich übrigens ein Bild von meinem Stoff mit den Knöpfen. Es sind übrigens Perlmuttknöpfe, das sieht man leider nicht. Es war auch unheimlich schwer, den Stoff so zu fotografieren, dass er nur halbwegs die echte Farbe und die Webart widerspiegelt...

Es ist hauchzarter, durchsichtiger magentafarbener Batist. Etwas dunkler als auf dem Bild. Soll ich jetzt ne schwarze oder ne weiße Einlage nehmen? Darüber muss ich noch ein wenig meditieren.

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

von Vanilia am 08.10.2012 09:45

Also, so richtig viel kann ich dazu ehrlich gesagt nicht sagen. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Muster aufgrund der Teilungsnähte etwas gestückelt aussehen könnte, aber ich hab da nicht so die Erfahrung, ich nähe normalerweise nämlich nur unifarbene Teile... bin also nicht sonderlich brauchbar als Musterberaterin. Sorry :(

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

von Vanilia am 08.10.2012 08:49

Ich sehs!

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

von Vanilia am 05.10.2012 15:14

Ich habe doch tatsächlich kleine, pinke Perlmuttknöpfe bekommen! Sie schillern zwar etwas, aber damit kann ich leben :) juhuuuu ich mach nachher mal ein Foto :)

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

Re: Problem mit Schnittfindung

von Vanilia am 05.10.2012 10:41

Ich finde, Gardener eignet sich gabz hervorragend zum Verlängern und umwandeln zu einem legeren Hemdblusenkleid. Mit einem Gürtel kann man es im Zweifelsfall auch wieder auf Taille bringen. Ich hab einige solche Blusenkleider, denen ich "entschrumpft" bin und sie mit einem feschen Gürtel wieder tragbar gemacht habe.

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

von Vanilia am 05.10.2012 09:23

Ich muss heut in die Stadt und schau dann mal, ob ich was bei Karstadt bekomme. Mag ich zwar nicht so gerne, denn Knöpfe kaufen bei Karstadt kann echt arm machen, aber was anderes als magenta kann ich mir nicht so recht vorstellen... Aber danke trotzdem :)

LG,
Vanilia

Antworten

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

von Vanilia am 05.10.2012 08:58

Der Schnitt gefällt mir immer mehr und ich habe erst gestern einen hauchzarten magentafarbenen Batist in der Hand gehalten, von dem ich mir gedacht hab "Was soll aus dir nur werden...du bist so fein" ;) <br />
Allerdings frage ich mich: Wo zum Henker bekomme ich magentafarbene Knöpfe her?! Und was wäre die Alternative?

Achso: und ich hab nur 1,50 davon, vielleicht genügt ja kluges Auflegen... Muss ich mal probieren.

LG,
Vanilia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2012 08:59.

Vanilia
Administrator

38, Weiblich

Admin

Re: Umstandsbluse Schnittempfehlung?

von Vanilia am 04.10.2012 21:23

Gerne mal "ne Weile" - Simpliity gibts aber auch bei dt. Anbietern, falls es schneller gehen soll. Karstadt hat das auch, falls einer in deiner Nähe ist.

LG,
Vanilia

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite